Altmarkt 30
01877 Bischofswerda
Telefon: 03594 - 75 10

Fax: 03594 - 751 400
E-Mail:
info@hotel-evabrunnen.de

Mariba Erlebnisbad in Neustadt (14km)

Das Mariba Erlebnisbad in Neustadt lädt Eltern und Kinder zu spannenden Wasserabenteuern ein. Über 1300 m² Wasserfläche gibt es insgesamt zu erkunden, wobei Wassertemperaturen bis zu 35 Grad vorherrschen.  Fast wie im Urlaub fühlen sich die Familien wenn sie das Wellenbad erkunden. Ein  sprudelnder Wasserpilz sorgt zudem für viel Freude. Die Riesenrutsche ist das absolute Highlight. Jederzeit hat das Außenbecken Mariba Erlebnisbad in Neustadt geöffnet. Von dem Innenbereich kann man gemütlich nach Außen schwimmen. Dort werden die Familien von einem Strömungskanal und Whirlliegen erwartet.

 

Neben dem Entspannen im Whirlpool gibt es noch die Möglichkeit sich im Sportbecken des Sportbades aktiv zu sein. Die Nichtschwimmer können in direkter Nähe an ihren ersten Schwimmübungen im Nichtschwimmerbecken üben. Die Knirpsenwelt und der Mutter-Kind-Bereich im Mariba Erlebnisbad in Neustadt sind den Minis vorbehalten. Neben einer Affeninsel verfügt der Bereich über sprudelnden Frösche und einen Trockenspielbereich mit Spielzeug.